mountains-2532825_1540_531.jpg

HCD Terminverschiebungen

P1090959 klDer Homepage des HCD entnommen!

Hallo Heinkel-Freunde,

hier der erste Zwischenstand:

a) Mitgliederversammlung HCD 16. Mai 2020
Die Mitgliederversammlung vom 16. Mai 2020 wird auf den Loreley-Termin verschoben. An welchem Tag dieses Wochenendes die MV stattfindet wird noch geklärt und in einer formalen Einladung mittels der Heinkel-Info kommuniziert. Voraussetzung: Es liegt keine behördliche Untersagung vor.

b) Lagertag 16. Mai 2020 in Lauffen

Der Lagertag am 16. Mai 2020 wird abgesagt. Die Landesregierung Baden-Württemberg hat am 16.03.2020 weitere Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus beschlossen und eine Notverordnung erlassen. Darin werden u.a. Veranstaltungen in geschlossenen Räumen und unter freiem Himmel mit mehr als 100 Teilnehmern verboten. Diese Regelung ist bis zum 15.6.2020 gültig.

Das Team vom Lager überprüft Ausweich-Termine im Spätsommer/Herbst.

c) Int. Heinkeltreffen 11.-14. Juni 2020 Irenensee bei Hannover
Das 37. int. Heinkeltreffen Hannover wird aufgrund der aktuellen Corona-Krise auf das Jahr 2021 verschoben. Da noch Abstimmungen mit dem Campingplatz zu treffen sind, kann ein neuer Termin noch nicht genannt werden. Sobald dieser vorliegt, werden wir weitere Details kommunizieren.

d) Heinkel Touristik
Hier befindet sich der Organisator noch im Abstimmungsprozess. Sobald die finale Entscheidung vorliegt, werden wir diese Details kommunizieren.

Eurer Vorstand
Petra, Hermann, Andreas

Link zum HCD >>>

Kommentare sind nun für diesen Eintrag geschlossen.