trojan.jpg

Schalthilfe v. R.Niesner

Hallo Heinkelfahrer, ich als eingefleischter Heinkelfahrer habe mir eine Schalthilfe v. R.Niesner eingebaut. Schuld daran war eine Probefahrt, weil ein Roller für Harald T. gekauft werden sollte. Dieser Roller hatte eine Schalthilfe von R.Niesner. Die Schalthilfe überzeugte durch sehr präzise Rastung. Sie ließ sich auch präzise schalten. Es brauchte keine Überschaltung zum 2.Gang. Der konnte ohne schwierigkeiten geschaltet werden. Auch das zurückschalten klappte reibungslos. Die Schalthilfe ist leicht einzubauen. Eine verständliche Anleitung mit Abbildungen ist vorhanden. Bei Verwendung der Kupplungsverlängerung ist ein kleiner neuer Haltewinkel erforderlich. Dieser kann leicht hergestellt werden. Der Preis beträgt 67,00 € + 4,99 € Porto. Bei Fragen bitte anrufen.

Klaus Sander

Du hast keine Rechte, Kommentare zu posten, erst Registrieren und Anmelden.