hamburg-1248807_1540_531.jpg

Schalthilfe v. R.Niesner

Hallo Heinkelfahrer, ich als eingefleischter Heinkelfahrer habe mir eine Schalthilfe v. R.Niesner eingebaut. Schuld daran war eine Probefahrt, weil ein Roller für Harald T. gekauft werden sollte. Dieser Roller hatte eine Schalthilfe von R.Niesner. Die Schalthilfe überzeugte durch sehr präzise Rastung. Sie ließ sich auch präzise schalten. Es brauchte keine Überschaltung zum 2.Gang. Der konnte ohne schwierigkeiten geschaltet werden. Auch das zurückschalten klappte reibungslos. Die Schalthilfe ist leicht einzubauen. Eine verständliche Anleitung mit Abbildungen ist vorhanden. Bei Verwendung der Kupplungsverlängerung ist ein kleiner neuer Haltewinkel erforderlich. Dieser kann leicht hergestellt werden. Der Preis beträgt 67,00 € + 4,99 € Porto. Bei Fragen bitte anrufen.

Klaus Sander

Kommentar schreiben

1. Kommentiere sachlich, ohne persönliche oder gar beleidigende Angriffe. Links- und rechtsextreme sowie rassistische Äußerungen haben bei uns keinen Platz.
2. Kommentiere in deutscher Sprache. Auf diesem Weg versteht jeder Nutzer die Beiträge und kann mitdiskutieren.
3.Nutzerinnen und Nutzer, die wiederholt gegen unsere Regeln verstoßen oder offensichtlich nicht an einer konstruktiven Diskussion interessiert sind, können von uns vorübergehend oder dauerhaft und ohne Vorwarnung von der Plattform ausgeschlossen werden.
4.Äußerungen, die möglicherweise strafrechtlich relevant sind, können zur Anzeige gebracht werden.

Sicherheitscode
Aktualisieren