Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Jülich 2016

Jülich 2016 1 Jahr 7 Monate her #336

  • berniburger
  • berniburgers Avatar
  • Offline
  • Lieber krank feiern, als gesund schuften.
Ein Bericht/Nachricht die ich von Klaus erhalten habe und für recht dreist halte was so mancher Dieb an den tag legt. Die Frage ist was will der Dieb damit bezwecken?
Hallo Heinkelfreunde,
So geschehen auf dem Jahrestreffen in Jülich 2016.
Man das Nummernschild ausgebaut, dann mit einer Blechschere die frische TÜV-Plakette (vor 2 Wochen TÜV) ausgeschnitten und das Nummernschild wieder auf dem Anhänger abgelegt.
Das ist dem Heinkelfreund Heinz K. passiert.
Die Polizei, sagte: So was haben wir noch nicht gesehen, ich bin 30 Jahre bei der Polizei.
Gruß Klaus
Wer kein Ziel hat, kommt nirgendwo an !

Mit rollerndem Gruß
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Jülich 2016 1 Jahr 7 Monate her #337

  • berniburger
  • berniburgers Avatar
  • Offline
  • Lieber krank feiern, als gesund schuften.
Hallo, da habe ich heute erfahren wie das geht und es schon seit Jahren gängig ist. Hier ein Zitat aus einem anderem Forum:
Ist seit Jahrzehnten gängige Praxis. So gelangen Täter an Zulassungs- und TÜV-Stempel. werden abgelöst (meist warm) und auf andere Kennzeichen gesetzt.
Fachleute wissen das.
Wer kein Ziel hat, kommt nirgendwo an !

Mit rollerndem Gruß
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden

neue Besucher

Monat 571

seit Juli 2013 34269

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

 

 

Unterstützer der Heinkelfreunde Hamburg

EUAUTOTEILE.DE 

Gästebuch - Einträge

Alster-Roller
[img]http://up.picr.de/31108431og.png[/img] Zum Jahresausklang wünschen die [URL=www.alster-roller...
Ralf
Ich bin zufällig wieder bei euch gelandet und möchte nicht gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen...