Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:

THEMA: kürzlich einen A0 geerbt

kürzlich einen A0 geerbt 3 Jahre 10 Monate her #178

  • berniburger
  • berniburgers Avatar
  • Offline
  • Lieber krank feiern, als gesund schuften.
Hallo,
da habe ich eine Anfrage erhalten und möchte selbige weitergeben:
Moin,
Ich habe kürzlich einen A0 geerbt. So sieht alles ganz gut aus allerdings rutscht die Kupplung, wenn ich im 4. Gang fahre und beschleunige. Auf Einbereichsöl habe ich bereits gewechselt (Castol Classic XL SAE 30; keine Verbesserung.
Auch das Schalten, bes. die Gänge 2 u. 3 beim Runterschauten gehen SEHR schwer rein.
Ich würde den Roller gerne mal prüfen lassen; Wo im Raum HH Nordost gibt es eine Werkstatt bzw, einen Schrauber, der mir helfen kann? Habe leider nicht die Zeit, mich selber drum zu kümmern.
Info wäre klasse

Lieben Gruss

Jan-Eric
Wer kein Ziel hat, kommt nirgendwo an !

Mit rollerndem Gruß
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

kürzlich einen A0 geerbt 3 Jahre 9 Monate her #182

  • Heinkel75
  • Heinkel75s Avatar
  • Offline
Hallo Jan-Eric,
wenn Du also von uns einen Rat oder Hinweise haben möchstet, sollstet Du doch mal uns anrufen.
Meine Ruf-Nr.: 040 / 792 70 70
Klaus Sander

Gruß Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden

neue Besucher

Monat 728

seit Juli 2013 40122

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

 

 

Unterstützer der Heinkelfreunde Hamburg

EUAUTOTEILE.DE 

Gästebuch - Einträge

Alster-Roller
[img]http://up.picr.de/31108431og.png[/img] Zum Jahresausklang wünschen die [URL=www.alster-roller...
Ralf
Ich bin zufällig wieder bei euch gelandet und möchte nicht gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen...