Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Schraubertag bei Gerd 2018

Schraubertag bei Gerd 2018 2 Wochen 2 Tage her #412

  • Heinkelbär59
  • Heinkelbär59s Avatar
  • Offline
ich möchtemich nochmals bei allen für die nette Aufnahme bedanken und die Hilfe beim Anbau der Kupplungsverlängerung Tips und das einstellen der Kupplung und Bremse.
Das Wetter war Top und Gerd hat alles Top organisiert. Danke für das gute Essen, Kaffee und Kuchen.
Es war für mich ein rundum toller Tag und ich denke für den ein und anderen auch.
Mit freundlichem Heinkekelgruss
Bernd Kelle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schraubertag bei Gerd 2018 1 Woche 4 Tage her #413

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
Bei schönen Wetter, guter Laune und viel Benzin Gesprächen war auch der Schraubertag 2018 ein gelungener Tag.
Im Namen aller ein Dankeschön für den gelungenen Tag, Bilder vom Tag findest Du in der Galerie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schraubertag bei Gerd 2018 1 Woche 4 Tage her #414

  • Heinkel75
  • Heinkel75s Avatar
  • Offline
Auch ich fand diesen Schraubertag gut. Endlich mal richtig was zu schrauben. Ich hoffe auch für anderen Heinkler haben was gesehen.
vielen Dank noch mal an Anneliese u. Gerd und Co für die reichliche Bewirtung.
Es grüßt und wünscht Euch gute Fahrt
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schraubertag bei Gerd 2018 1 Woche 3 Tage her #415

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
Bei schönen Wetter, guter Laune und viel Benzin Gesprächen.....
... es sind weitere Bilder hinzugekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden

neue Besucher

Monat 817

seit Juli 2013 39053

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

 

 

Unterstützer der Heinkelfreunde Hamburg

EUAUTOTEILE.DE 

Gästebuch - Einträge

Alster-Roller
[img]http://up.picr.de/31108431og.png[/img] Zum Jahresausklang wünschen die [URL=www.alster-roller...
Ralf
Ich bin zufällig wieder bei euch gelandet und möchte nicht gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen...