Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EIN FAST PERFEKTER SONNTAG

EIN FAST PERFEKTER SONNTAG 1 Jahr 8 Monate her #332

  • berniburger
  • berniburgers Avatar
  • Offline
  • Lieber krank feiern, als gesund schuften.
Die Fahrt auf den Wachauer Seiberer ist wohl die schönste Möglichkeit, die Rollersaison stilvoll zu beginn
Genau genommen heißt es „Seiberer Bergpreis“ – aber das sagt niemand, zumindest nicht in der eingeschworenen und doch offenen Gemeinschaft oldtimerfreundlicher Menschen, die sich regelmäßig in Weißenkirchen in der Wachau treffen. Zum „Seiberer“ fährt man einfach hin, mit dem eigenen Oldtimer oder einfach mit der ganzen Familie, um einen wunderbaren Frühlingssonntag zu erleben. Das Erlebnis findet jedes Jahr am letzten Aprilsonntag statt – noch bevor der Wein zu blühen beginnt, das ist ein Tribut an die Umwelt.

weiter lesen >>>
Wer kein Ziel hat, kommt nirgendwo an !

Mit rollerndem Gruß
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden

neue Besucher

Monat 571

seit Juli 2013 34269

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

 

 

Unterstützer der Heinkelfreunde Hamburg

EUAUTOTEILE.DE 

Gästebuch - Einträge

Alster-Roller
[img]http://up.picr.de/31108431og.png[/img] Zum Jahresausklang wünschen die [URL=www.alster-roller...
Ralf
Ich bin zufällig wieder bei euch gelandet und möchte nicht gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen...