Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Motorrad- und Rollerfahrers Alptraum

Motorrad- und Rollerfahrers Alptraum 2 Jahre 1 Monat her #326

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
Soll es wie im letzten Jahr weitergehen? Letztes Jahr wurde immer wieder von Oel, auf von motorisierten Zweiradfahrern beliebten Strecken berichtet.
Dieses Jahr geht es schon sehr früh damit los. Auf einer Bundesstraße bei Morsbrunn wurde ein Oelgemisch entdeckt und rechtzeitig von der Feuerwehr beseitigt. Zu Schaden kam diesmal niemand. Die Polizei ermittelt hierzu in zwei Fällen.

Also wieder einmal mehr Augen auf die Straße, besonders auf Biker typischen Strecken.

Video des BR zum Geschehen in Morsbrunn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Motorrad- und Rollerfahrers Alptraum 2 Jahre 1 Monat her #327

  • berniburger
  • berniburgers Avatar
  • Offline
  • Lieber krank feiern, als gesund schuften.
Sorry, aber solche Verbrecher gehören ....
Wer kein Ziel hat, kommt nirgendwo an !

Mit rollerndem Gruß
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden

neue Besucher

Monat 820

seit Juli 2013 39056

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

 

 

Unterstützer der Heinkelfreunde Hamburg

EUAUTOTEILE.DE 

Gästebuch - Einträge

Alster-Roller
[img]http://up.picr.de/31108431og.png[/img] Zum Jahresausklang wünschen die [URL=www.alster-roller...
Ralf
Ich bin zufällig wieder bei euch gelandet und möchte nicht gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen...