Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Scheinwerfer einstellen

Scheinwerfer einstellen 1 Jahr 10 Monate her #309

  • berniburger
  • berniburgers Avatar
  • Offline
  • Lieber krank feiern, als gesund schuften.
Nachts keinen Durchblick mehr? Der Gegenverkehr gibt nette Lichthupensignale? Wahrscheinlich ist der Frontscheinwerfer falsch eingestellt, denn das geschieht meist "Pi mal Daumen". In kaum einem Bedienungs- oder Servicehandbuch wird diese einfache Prozedur heute noch beschrieben.
Schau bei Tipps und eine Anleitung zum Scheinwerfer einstellen steht zur Verfügung..
Wer kein Ziel hat, kommt nirgendwo an !

Mit rollerndem Gruß
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden

neue Besucher

Monat 571

seit Juli 2013 34269

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

 

 

Unterstützer der Heinkelfreunde Hamburg

EUAUTOTEILE.DE 

Gästebuch - Einträge

Alster-Roller
[img]http://up.picr.de/31108431og.png[/img] Zum Jahresausklang wünschen die [URL=www.alster-roller...
Ralf
Ich bin zufällig wieder bei euch gelandet und möchte nicht gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen...